Das Kinderhospiz Halle sagt Danke!!!

"Berner Sennenhund Züchterin und Züchter übergeben Spende"

Am 15.10.2021 besuchten uns Frau und Herr Hübenthal vom Osendorfer See. Die Beiden hatten ihre Berner Sennhündin Holly und ihren Welpen Angel Karla dabei. Unsere Mitarbeiterin und unser Mitarbeiter genossen den tierischen Besuch sichtlich. Anlass war eine fantastische Spendenübergabe von 450 € die Familie Hübenthal gemeinsam mit mehreren Hundefreunden ermöglicht hat.

Für die insgesamt drei Welpen des A-Wurfes wurden uns für jeden Welpen 3 Plüschtiere mit Glücksanhänger gespendet. Vielen Dank für diese überraschende Unterstützung unserer Arbeit.

IMG-20211104-WA0008-768x768.jpg
IMVU2007.JPG
EVOB8483.JPG

Das Dankeschön gilt auch allen Hundenfreunden, die sich an der finanziellen Spende beteiligt haben!