Das Kinderhospiz Halle sagt Danke!!!

"Berner Sennenhund Züchterin und Züchter übergeben zum 2. Mal Spende"

KRSS0500.JPG

Bereits zum zweiten Mal durften wir uns über den Besuch von Familie Hübenthal und Holly freuen. Mit dabei war dieses Mal Tochter Karla (15 Monate jung).

Die Familie hat zwei Welpen (Bosse Monty und Bert Kalle), die inzwischen bei ihren neuen Besitzern sind. Als sie noch klein waren haben Besucher Geld gespendet als sie sich die Welpen anschauten.  So kam eine fantastische Spendensumme in Höhe von 302,50 Euro zusammen. Mit dazu gab es noch ein tolles Puzzle mit einem Foto der beiden.

Wir bedanken uns für den tierischen Besuch in unseren Räumlichkeiten und die überreichte Spende der Berner vom Osendorfer See.

IMG_E5400.JPG

Auch in diesem Jahr gilt das Dankeschön allen Hundenfreunden, die sich an der finanziellen Spende beteiligt haben!